Update

pocketpano Vario: serienreif

Kleines Update zum Entwicklungsstand des pocketPANO VARIO: Nach umfangreichen Tests wurde der einstellbare Rastmechanismus weiter optimiert und ist nun noch einfacher und intuitiver einstellbar. Etliche weitere Details und Kleinigkeiten wurden verbessert und die finale Konstruktion festgelegt.

Und das Beste: endlich startet die Serienproduktion! Bis die erste Charge verkaufsfertig ist wird es jedoch noch ein bisschen dauern, daher bitte ich alle Interessenten noch um ein wenig Geduld. Schließlich müssen 13 verschiedene Frästeile einschließlich 7 unterschiedlicher Gravuren entsprechend unserer strengen Qualitätsanforderungen gefertigt werden.

 

Hier ein kleiner Einblick in die Fertigung: das Bild zeigt einen Fräsnutzen mit der fertig gefüllten Gravur des unteren Rotators.