Schützt und sieht gut aus

Weicher Transportbeutel

Seit Anfang des Jahres liegt allen verkauften pocketPANO Nodalpunktadaptern ein kleiner Transportbeutel bei, um diese geschützt transportieren zu können. Bisher war dies eine kleine Überraschungsbeilage, da der Transportbeutel offiziell nirgendwo erwähnt wurde. Dies lag daran, dass wir mit verschiedenen Größen, Materialien und Lieferanten experimentierten.

Nun haben wir endlich einen geeigneten Lieferanten gefunden, der die Beutel nach unseren Wünschen und mit Logo produziert. Die schicken, aus hochwertigem Kunst-Wildleder gefertigten Beutel gehören ab sofort zum Lieferumfang aller pocketPANO Nodalpunktadapter. Und das Beste: kostenlos! Der Verkaufspreis der pocketPANO Nodalpunktadapter bleibt gleich.

Transportbeutel für die pocketPANO Nodalpunktadapter